ForMAT Erfahrungsaustausch

E-Mail Drucken PDF

Carina Röllig/WDI-Lab referiert auf BMBF-Veranstaltung

Am 25. Januar trafen sich in der Heinrich-Böll-Stiftung in Berlin-Mitte alle 33 ForMaT-Innovationslabore aus den drei Förderrunden.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung, zu der das BMBF eingeladen hatte, standen Vorträge von sechs Betriebswirten, die ihr Knowhow in die Arbeit der Initiativen einbringen. Ausgewählte Themen der Vorträge waren: Zusammenarbeit im Team, Konkurrenzsituation auf dem Markt und Kapital für den Markteintritt.

Erfahrungsaustausch BMBF

Carina Röllig vom WDI-Lab sprach in ihrem Vortrag zum Thema "Transferfaktor Kapital" (Foto: BMBF/Thilo Schoch).

 

Erfahrungsaustausch BmBF

Sebastian Selka vom ForMAT Projekt UBeeMe und Carina Röllig vom WDI-Lab mit Hans-Peter Hiepe vom BMBF bei der abschließenden Diskussionsrunde (Foto: BMBF/Thilo Schoch).

 

Pfeil Online-Artikel BMBF

 

Logo BMBF Logo Unternehmen Region